Herzlich willkommen!

Wir sind trotz der Corona-Krise für unsere Patienten da!

Aber natürlich bitten wir alle Patienten, die an Fieber und Erkältungskrankheiten leiden, ihren Termin zu verschieben oder uns telefonisch zu konsultieren oder einen Termin für eine Videosprechstunde zu vereinbaren.

Für Kassenpatienten neu ist nun die VIDEOSPRECHSTUNDE.
Diese ist für Kassenpatienten KOSTENLOS und wird von den Privatversicherungen ebenfalls erstattet. Termine sind aufgrund der geringen Nachfrage derzeit nur telefonisch zu vereinbaren. Es gibt aktuell keine festen Videosprechzeiten.


Es gibt auch die Möglichkeit einer Anfrage offline (ohne Videokontakt) über das Portal onlinedoctor. Für eine Konsultation über onlinedoctor klicken Sie bitte hier!
Diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme über onliedoctor ist allerdings kostenpflichtig (derzeit 39,-Euro, private Krankenversicherer erstatten den Betrag). Die Anfragen werden innerhalb von 48 Std. beantwortet. Man beschreibt das Problem und lädt 3 Fotos hoch. Anschließend kann auch noch einmal ein Austausch stattfinden.

Wiederholungsrezepte können Sie bestellen unter folgender Nummer 05472-8158812. 

 

Hautkrebsvorsorge PLUS

Das Mehr an Vorsorge!

mehr Informationen