Medizinische Fußpflege

Gepflegte Füße. Sie sind Vorzeigeobjekte nicht nur in Sommersandalen.
Unsere Füße sind wichtige Teile unseres Körpers, sie tragen uns durch unseren Alltag, bilden quasi das Fundament auf dem wir Stehen. Doch wir würdigen sie ihrer wichtigen Aufgabe entsprechend viel zu wenig, vernachlässigen sie und stecken sie womöglich noch in ungeeignete Schuhe.
Eingewachsene Nägel, Druckstellen bis hin zum sogenannten Hühnerauge, Hammerzehen,  Hallux valgus und Fuß- und Nagelpilz können die Folge sein. Die gesamte Körperhaltung kann leiden.
Eine medizinische Fußpflege macht Ihre Füße wieder fit und vorzeigbar.

Seit November 2015 verstärkt Frau Renate Meier als Fußpflegerin unser Team. Mit ihren 30 Jahren Erfahrung in der Fußpflege und in Ausbildung zur Podologin hilft uns Frau Meier im Kampf gegen Nagel- und Fußpilz. Behandelt werden auch eingewachsene Nägel und Röhrennägel, falls erforderlich auch mit einer Nagelspange.

Vereinbaren Sie einen Termin unter 05472-8158811

Informationen zum Nagelpilz